Einfach die vollständigste Intranet Suite
Über 100 bewährte und schlüsselfertige Komponenten machen IntelliEnterprise zu einer maßgeschneiderten Intranet Suite zum Preis einer versionsfähigen Standard-Software.
Content
Erstellen, managen und verteilen von Content aller Art, Größe und Format – vom Desktop bis zum mobilen Benutzer.
Mitarbeiter
Verbindet Mitarbeiter mit Experten. Mit Knowledge. Mit Dokumenten. Mit Prozessen. Mit einander.
Digitaler Workplace
Der mobile Mitarbeiter von Morgen konsumiert Informationen auf allen Geräten, Betriebssystemen und Formaten. Aber nicht nur das Intranet, auch Datenbanken, Cloud und On-premise Anwendungen. IntelliEnterprise kann das schon heute.
Suche
Nicht nur Suchen – sondern Entdecken – mit individuellen Metadaten, Aufgaben-basierter Navigation und Context Links.
Apps & Workflows
Erfassen von Daten in konfigurierbaren Applikationen und digitale Verarbeitung mit einer dynamischen Workflow Engine.
Industrie-bewährte Vorlagen
Best-Practice Modellentwürfe von erfolgreich eingeführten Intranet-Implementierungen erleichtern die Anpassungen und verkürzen die Einführungszeit ihrer Intranet Initiative drastisch.
Auf Produktivität getrimmt.
Ein modernes Intranet kann mehr als nur Dokumente und Collaboration – es ist innovativ!
Was zählt sind Connections.
Im digitalen Wettbewerb sind relevante Informationen und schlanke Prozesse der größte Wettbewerbsvorteil. Um im Wettbewerb zu bestehen brauchen Sie eine offene Informations-Landschaft in der Mitarbeiter, Geschäftspartner, Lieferanten und Kunden miteinander “connected” sind. Connected mit Informationen, die sie wirklich brauchen und stets zu dem Moment, wann sie sie brauchen – mit Hilfe eines ausgereiften Dokumenten- und Content-Management-System, gepaart mit einer leistungsfähigen Suche, Browser-unabhängigen Collaborations-Tools und Umsetzung von Geschäftsprozessen mit Hilfe dynamischer Workflows.
Mit IntelliEnterprise können Unternehmen ihre Informationen, Mitarbeiter und Prozesse in einem System so verknüpfen, dass Informationen intelligent verteilt, Fragen der Mitarbeiter präzise beantwortet, tägliche Arbeitsprozesse automatisiert und Aufgaben effizient bewältigt werden, da alle erfolgskritischen Daten und Tools integriert sind.
NOW WORKPLACE: Die Zukunft — schon heute.
Now Workplace ist ein revolutionärer, neuer Dienst, der Benutzern alle relevanten Daten und Informationen auf jedem Gerät, vom Smartphone bis zum Desktop zur Verfügung stellt. Mit Hilfe einer einzigartigen Methode werden Daten aus den unterschiedlichsten Server-Anwendungen, Datenbanken und Cloud-Diensten in einem Layer vereinheitlicht. Anschliessend werden die Informationen in so genannten “Cards” als Update-Stream zur Verfügung gestellt.
Mit diesem radikalen Ansatz können Unternehmen nicht nur Informationen aus dem Intranet mobil zur Verfügung stellen. Ob Daten aus Datenbanken, ERP-Systemen, Business-Intelligence, Help-Desk Systemen, Online-Diensten wie Office 365 oder Salesforce – alle Daten können als interaktive Cards im NOW Workplace mobil zur Verfügung gestellt werden. Dabei kann der NOW Workplace als browser-basierte HTML App genutzt werden oder aber auch in IntelliEnterprise eingebunden werden.
Operationelle Überlegenheit mit bewährten Tools.
Mit über 100 schlüsselfertigen Komponenten ist IntelliEnterprise der schnellste Weg zum unternehmensweiten Intranet.
Best-practice Lösungen eingebaut.
Mit dem einzigartigen Intranet Modeler können Sie aus 4 best-practice Vorlagen auswählen und diese mit Hilfe fertiger Komponenten an die eigenen Anforderungen anpassen. Die Vorlagen beruhen auf unserer Erfahrung, die wir aus aus der Vielzahl weltweiter Intranet-Projekte gewonnen haben. Der Modeler ist ein unverbindlicher, kostenloser Online-Dienst.
Die best-practice Vorlagen verfügen bereits über eine detailliert ausgearbeitete Informationsarchitektur und dient damit quasi als Blaupause für die eigene Intranet-Lösung.
Wir können Intranet
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung einer Standard-Intranet Suite fokussieren wir uns darauf, Intranets innovativer zu machen und um Features zu erweitern, die es unseren Kunden ermöglichen ihre Informationsprozesse zu beschleunigen und die Entscheidungsfindungen zu erleichtern. Jeder Kunde ist einzigartig und deswegen ermöglicht es IntelliEnterprise mit vielen Integrationen, mobilen Benutzeroberflächen, Features, Style-Vorlagen und Portlets die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens umzusetzen und trotzdem eine Release-fähige Standardsoftware zu bleiben.
Business-ready Architektur.
Mit über 100 schlüsselfertigen Komponenten ist IntelliEnterprise der schnellste Weg zum unternehmensweiten Intranet.
Informations-Architektur Konfigurator
Mit weit über 100 vordefinierten Komponenten können auch technische Laien ein Modell einer zukünftigen Intranet-Lösung zusammen zustellen. Dazu kann man entweder das Model einer unserer Best-Practice Lösungen verwenden und es den eigenen Anforderungen anpassen, oder man beginnt bei Null und baut sich seine Lösung aus den Komponenten heraus zusammen.
Mit dem einzigartigen Modeler versetzen wir unsere Kunden in die einmalige Lage, selbst bestimmen zu können, was ihr Intranet wirklich können muss.
Jede neue Informations-Management Strategie verläuft besonders erfolgreich, wenn die Informations-Architektur bereits vor der Implementation gefunden ist. Der Modeler ermöglicht es Ihnen nun diesen strategischen Vorteil für sich zu nutzen: Jede der von uns angebotenen Lösungen verfügt bereits über eine detailliert ausgearbeitete Informations-Architektur und dient damit quasi als Blaupause für die eigene Intranet-Lösung.
“Konfigurieren – Nicht Codieren”
Der in IntelliEnterprise integrierte Application Builder ist ein “point-and-click” Assistent mit dem man innerhalb von Minuten neue Anwendungen erstellen kann oder bestehende Anwendungen ergänzen kann. Die enthaltenen Vorlagen können von Benutzern auch ohne jegliches Programmieren einfach durch Hinzufügen von Feldern oder Parametern ergänzt werden. Darüber hinaus bieten wir mit unserem „Konfigurieren – Nicht Codieren“ –Ansatz die Möglichkeit, dass jeder, der den Geschäftsprozess kennt oder konzipiert, auch eigene Anwendungen erstellen kann, um schnell, auch ohne Programmierung, spezielle Anforderungen umzusetzen.
Wir Integrationen.
IntelliEnterprise integriert automatisch alle Benutzer aus ActiveDirectory oder LDAP und passt sich perfekt ihrer Windows-Umgebung an. Mit Hilfe von Single Sign On Technologie ist der Benutzer durch Anmeldung in Windows gleichzeitig auch im Intranet angemeldet. Funktionen wie DirectEdit für Microsoft Office-Dokumente und Outlook Web Access Integrationen für E-Mail und Kalender sind ebenso fester Bestandteil der Windows Integration.
Darüber hinaus kann jede SQL-, ODBC- oder Oracle-Datenbank integriert werden. SQL-Datenbanken werden darüber hinaus auch synchronisiert. IntelliEnterprise ist so designed, dass es sich ihrer Umgebung anpasst, nicht umgekehrt.